Galerie:

Bierbrüderschaft Duzenowe braute auf Kloster Arnstein - 2012


Die Bierbrüderschaft Duzenowe hat auch diesem Jahr ein Schaubrauen im Rahmen des Kloster- und Pilgermarktes auf Kloster Arnstein in Obernhof veranstaltet.

Die Hobbybrauer Michael Braun, Jürgen Nickel und Hans-Peter Hütter, alle drei Mitglieder der Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer in Deutschland (VHD e.V.), haben über zwei Tage, zwei Sude und unzähligen interessanten Gesprächen die handwerkliche Braukunst unters Volk gebracht. Am brodelnden Kupferkessel fanden sich Besucher aller Altersgruppen ein und waren erstaunt und begeistert von der Möglichkeit auch im eigenen Hause ein gutes Bier zu brauen.

Die Bierbrüderschaft Duzenowe bietet dazu ein bis zwei mal pro Jahr einen Kurs bei der KVHS an. Nähere Infos dazu unter Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer mehr zum Thema Bier und Hausbrauen erfahren möchte, findet umfangreiche Informationen unter www.hausgebraut.de oder www.duzenowe.de.

Velvø Allroad Bike

Duzenowe Bierbruder 20121

Duzenowe Bierbruder 20122

Duzenowe Bierbruder 20123

Duzenowe Bierbruder 20124

Duzenowe Bierbruder 20125

© 2020 www.sinfoweb.de | Hausgebraut

Log-In

Für Mitglieder

LogIn